Arbeitsplätze von RP Gerner

Sie möchten endlich eine adäquate Arbeitsumgebung schaffen, die sämtliche Betriebsabläufe noch einmal vergnüglicher gestaltet? Dann empfehlen wir Ihnen unsere hochwertigen Arbeitsplätze, die es in verschiedenster Ausführung zu erstehen gibt!

Arbeitstische von RP Gerner machen den Unterschied

Wer träumt nicht von einem Arbeitsplatz, an dem sämtliche Prozesse zum kreativen Vergnügen werden – ganz ohne Frust? Unbedingte Voraussetzung hierfür ist eine optimale Arbeitsfläche, die auch starke Beanspruchungen aushält.

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in diesem Bereich wissen wir genau, wie dies gelingen kann. Daher haben unserer Arbeitstische nur hochwertiges Massivholz aus Buche, ein Material, das für seine herausragende Qualität bekannt ist.

  • Zudem weisen unsere Arbeitstische einen stabilen Funktionsunterbau auf, was die Flächenlast noch einmal verstärkt.
  • Die Arbeitshöhe kann verstellt werden, was sich positiv auf den Arbeitskomfort auswirkt.

Das Ergebnis sind Modelle, die in jeglicher Hinsicht viel aushalten können. Dies ist auch wesentlich, schließlich geht es besonders in Produktionshallen oder in der Werkstatt mitunter sehr hektisch zu. Umso wertvoller sind da stabile Arbeitstische, die sich zudem durch eine sehr lange Nutzungsdauer auszeichnen können!

Beste Ergebnisse dank optimalem Equipment

Da kann man noch so gut sein – wenn das Werkzeug nicht stimmt, wird auch das Ergebnis niemals perfekt sein. Daher kommt besonders dem Equipment eine wesentliche Bedeutung zu. Und so tragen Top-Materialien und Arbeitsplätze mit dazu bei, dass ideale Produkte entstehen können. Zumal besonders die hochwertigen Arbeitsplätze eine Umgebung schaffen, in der man sich rundum wohl fühlen kann.

Arbeitsplatzsysteme in modernster Ausführung

Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung in diesem Bereich wissen wir genau, wie wichtig eine Arbeitsplatzeinrichtung ist, die jeden perfekt bei dem täglichen Betriebsabläufen unterstützt. Und so liefern wir Modelle, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche eingehen.

  • Sehr beliebt sind beispielsweise die Basis-Arbeitstische.
  • Auch Roll- oder Unterbaucontainer sind in großer Auswahl erhältlich.
  • Sämtliche Modelle können auch miteinander kombiniert werden.

System-Aufbauten, die keine Wünsche offen lassen

Bekannt sind wir auch für unsere hochwertigen und robusten System-Aufbauten, die ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Diese lassen sich beispielsweise an Werkbänken, Werktischen oder

Universal-Arbeitstischen befestigen – ganz, wie Sie es wünschen!

Mit einem Etagenboard und einer Metallablage ausgestattet, verfügen sie zudem über sinnvolle Features wie Halteschienen für Sichtlagerkästen, Energieleisten, Lochplatten und Montagearmen für den Flachbildschirm.

  • Dank der Profilnut aus Aluminium an allen vier Seiten ist auch eine allseitige Nutzung möglich.
  • Durch die durchdachte Konstruktion der System-Stützen bleibt außerdem die gesamte Tiefe der Tischplatte frei.
  • Auf diese Weise können Sie sich über einen zusätzlichen Raumgewinn freuen.